Follow ChemgaCrew on Twitter EnglishEnglish

Navigation

Video der Woche

Bitte installieren Sie den aktuellen Flash-Player.

Qualität, der Sie vertrauen können!

FIZ CHEMIE arbeitet mit einem Qualitätsmanagement, das sich an europäischen Maßstäben misst. Im Mittelpunkt unserer Wahrnehmung steht für uns der Nutzen des Kunden. Qualitätsgesicherte Prozesse von der Produktion über den Vertrieb bis zum Abrechnungsmanagement gewährleisten die professionelle Erfüllung unserer Aufgabe, unsere Kunden bei ihrer Forschungsarbeit durch topaktuelle, wissenschaftlich fundierte Information optimal zu unterstützen und ihnen für die Aus- und Weiterbildung modernste Lehr- und Lernsysteme in höchster Qualität zur Verfügung zu stellen. Als Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft (WGL) haben wir uns zudem strenger Neutralität und höchstem Datenschutz verpflichtet.

Qualität heißt für uns nicht nur Fehlervermeidung, sondern auch Transparenz, Preisstabilität, Prozesssicherheit, professionelles Geschäfts- und Personalmanagement sowie kontinuierliches Lernen und Verbessern.

Wir konzentrieren uns auf die Erzeugung von Qualität. Erst im zweiten Schritt auf ihre Prüfung.